Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Söhnstetten

23. Juni @ 21:00

Veranstaltung Navigation

Die Freiwillige Feuerwehr Abteilung Söhnstetten blickt auf 150 Jahre Geschichte zurück. Dieses Ereignis wollen wir an zwei erlebnisreichen Festtagen feiern.

54.750 Tage ununterbrochen für unsere Mitbürger auf Bereitschaft.
Sei es die Katze auf dem Baum, das Wasser im Keller oder die lodernden Flammen, die wie wild auf den Dächern der Häuser tanzen. Wir sorgen für die Sicherheit der Bevölkerung.

Gemeinsam feiern wir am Freitag, 23. Juni 2017 unser Jubiläum in Form eines Festabends mit den Isartaler Hexen. An diesem Abend können alte Kontakte gepflegt, neue geschlossen und schöne Stunden miteinander verbracht werden.

Eine große Herausforderung steht bei uns in den Startlöchern, bei der wir uns alle sehr große Mühe geben, damit unsere Geschichte weiterleben und das Jubiläum ein großer Erfolg werden kann.

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://de.eventbu.com/city/150-jahre-feuerwehr-sohnstetten-mit-den-isartaler-hexen/1752905

Veranstaltungsort

FW Söhnstetten
Hintere Gasse 16
Söhnstetten, 89555 Deutschland
+ Google Karte