Gästebuch

Hallo ihr lieben Fan-Hexen und Hexer, hinterlasst uns doch einen Eintrag in unserem Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.202.184.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 entries.
Matthias Holley Matthias Holley aus Mainz schrieb am 2. Oktober 2017 um 12:02:
Hallo liebe Hexen, vielen Dank für Euren wahnsinnig tollen Auftritt beim diesjährigen Binger Oktoberfest.Ihr seid einfach ne wahnsinnig tolle Band. Ich freue mich schon auf den Auftritt Mainz. Ganz liebe Grüße Matthias
Joachim Joachim aus Osterspai schrieb am 30. September 2017 um 18:38:
Hallo ihr Hexen, das war mal wieder ein Super-Auftritt beim Oktoberfest im Koblenzer Festzelt. Tolle Show, tolle Mucke - einfach Spitze 👌. Schade, dass ihr nächstes Jahr aufhört 😑... Beste Grüße aus Osterspai
heiko heiko aus bad schlema schrieb am 29. September 2017 um 22:29:
ich sag noch super an euch alle kommt 2018 bitte noch mal nach lauter
Guido Ciburski Guido Ciburski aus Koblenz schrieb am 25. September 2017 um 15:23:
Hammer Auftritt in Koblenz Oktoberfest...Danke dafür 🙂
Mirjam/Paul Mirjam/Paul schrieb am 17. September 2017 um 20:15:
Hallo Liebe Hexen wir möchten uns recht Herzlich bedanken fur den Suuuuuper Top abend auf 16-09-2017 in Simmeren es war Wowwwwww. Mit Liebe grusse Mirjam und Paul.
D. Klaus D. Klaus aus Langen schrieb am 23. August 2017 um 23:28:
Hallo Hexen, ich mag Euch ja, aber könntet ihr mal dazu schreiben in welchem Festzelt man euch findet! Es gibt nämlich "DÄMLICHE" Veranstalter die euren Superauftritt gar nicht veröffentlichen!!!!! Da ich so gerne wie möglich dabei wäre, schreibt den Veranstalter hinter das "Festzelt". DANKE. Ich versorge nur noch nebenbei meine Demenzkranke/Alzheimer Frau und kann dann nicht mehr so Recherchieren! LG Klaus aus Langen
Musikverein 1927 Nauort e.V. Musikverein 1927 Nauort e.V. aus Nauort schrieb am 21. August 2017 um 21:27:
Ihr habt mit eurem Auftritt am 19.8.17 unser Musikfest bereichert. Dafür euch 8 sympathischen Mädels ein dickes Dankeschön. Möchte an dieser Stelle auch die 2 freundlichen Techniker nicht vergessen. Hoffe, wir sehen uns nochmal. Lg Thomas
Gabi Gabi schrieb am 20. August 2017 um 11:47:
Hallo, liebe Hexen, vielen Dank für den tollen gestrigen Abend in Nauort. Es war einfach.....S P I T Z E !!!!! Tolle Stimmung, tolles Programm, tolle Mädels 😉. Nur schade, dass Ihr nächstes Jahr aufhört.
Peter Peter aus Zornheim schrieb am 14. August 2017 um 16:04:
Hallo Hexen. es war ein super Auftritt von Euch in Bechtolsheim am 12.August. Gott sei Dank habt Ihr Euch dafür entschieden, im Freien zu spielen und Euer Optimismus ist ja auch belohnt worden. Ihr seid einfach richtig richtig gut, ob Gesang, Show oder Bläsersatz: Euch kann so leicht keiner das Wasser reichen. Daumen hoch. Schee wars!!!
Astrid Astrid schrieb am 30. Juli 2017 um 16:07:
Ich wahr gestern in Dieburg & muss sagen da ich euch das erste mal Live erlebt hab ihr seid echt super & macht eine super Stimmung eben Frauenpower pur 👍. Ich hoffe das ich euch nochmal Live sehen werde bevor es euch als Isataler Hexen nicht mehr gibt echt schade aber ich wünsche euch weiterhin alles alles gute. Liebe Grüße Astrid
Willi Puschmann Willi Puschmann aus Münster schrieb am 30. Juli 2017 um 14:53:
War gestern ein super toller Auftritt in Dieburg bei der Hassia Respekt für die Super tolle Leistung nach 90 min die erste Pause Danke
Matthias M. Matthias M. aus Oberkotzau schrieb am 23. Juli 2017 um 23:14:
Hexen-Fan seit Anfang an . Bin traurig das ihr aufhört!!! Freue mich aber auf euren Auftritt auf dem Hofer Volksfest am Mittwoch 2. August . Wir sehen uns . Ganz liebe Grüße an Birgit von einem Paketdienstfahrer (DPD)
Strubi Strubi aus Fulda schrieb am 19. Juli 2017 um 14:21:
Wir freuen uns hier schon auf euren Besuch der Fuldaer Wiesn. Das wird wieder ein Erlebnis werden 😍
Alex Alex aus Bopfingen schrieb am 4. Juli 2017 um 10:35:
Ihr seid einfach spitze die IPF Mess hat gebebt.
Klaus D. Klaus D. schrieb am 19. Mai 2017 um 22:33:
hr MÜSST den ESC retten!!!! Hab da schon so eine Idee: "Sound of Silence: New"
Musikverein 1927 Nauort Musikverein 1927 Nauort aus Nauort schrieb am 18. Mai 2017 um 15:24:
Liebe Hexen, da haben wir ja noch mal Glück gehabt, dass wir euch für unser Jubiläum am 19.8.17 noch buchen konnten. Wer euch im Westerwald hören möchte, kann jetzt Karten unter info@mvnauort.de bestellen. Wir sehen uns.
Klaus D Klaus D schrieb am 17. Mai 2017 um 0:48:
HalloNciht aufhören -ESC Gewinnen!!!!
Christian.R Christian.R schrieb am 8. Mai 2017 um 19:02:
Finde ich schade das ihr aufhört 😢 hoffe das man sich noch mal irgendwo bei einer veranstaltung sieht
Klaus D. Klaus D. aus Langen schrieb am 28. April 2017 um 21:46:
War heute auf dem Römerberg in Frankfurt! M E G A G E I L E R Auftritt!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR dürft nicht aufhören!!!!! IHR habt das Zeug zu MEHR!!! Und das sage ich als bekennender Queen-Fan. Ich zähl auf Euch!!! Ganz LG Klaus
Bernd Matzke Bernd Matzke aus Ebersberg schrieb am 2. April 2017 um 19:09:
Super Seite, super Hexen . Wir werden sie vermissen ...😢