Gästebuch

Hallo ihr lieben Fan-Hexen und Hexer, hinterlasst uns doch einen Eintrag in unserem Gästebuch

Neueintragungen sind leider nicht mehr möglich

 
 
Wir haben Neueintragungen in das Gästebuch deaktiviert.
35 Einträge
Matthias M. Matthias M. aus Oberkotzau schrieb am 23. Juli 2017 um 23:14
Hexen-Fan seit Anfang an . Bin traurig das ihr aufhört!!! Freue mich aber auf euren Auftritt auf dem Hofer Volksfest am Mittwoch 2. August . Wir sehen uns . Ganz liebe Grüße an Birgit von einem Paketdienstfahrer (DPD)
Strubi Strubi aus Fulda schrieb am 19. Juli 2017 um 14:21
Wir freuen uns hier schon auf euren Besuch der Fuldaer Wiesn. Das wird wieder ein Erlebnis werden ?
Alex Alex aus Bopfingen schrieb am 4. Juli 2017 um 10:35
Ihr seid einfach spitze die IPF Mess hat gebebt.
Klaus D. Klaus D. schrieb am 19. Mai 2017 um 22:33
hr MÜSST den ESC retten!!!!
Hab da schon so eine Idee:
"Sound of Silence: New"
Musikverein 1927 Nauort Musikverein 1927 Nauort aus Nauort schrieb am 18. Mai 2017 um 15:24
Liebe Hexen, da haben wir ja noch mal Glück gehabt, dass wir euch für unser Jubiläum am 19.8.17 noch buchen konnten. Wer euch im Westerwald hören möchte, kann jetzt Karten unter info@mvnauort.de bestellen. Wir sehen uns.
Klaus D Klaus D schrieb am 17. Mai 2017 um 0:48
HalloNciht aufhören -ESC Gewinnen!!!!
Christian.R Christian.R schrieb am 8. Mai 2017 um 19:02
Finde ich schade das ihr aufhört ? hoffe das man sich noch mal irgendwo bei einer veranstaltung sieht
Klaus D. Klaus D. aus Langen schrieb am 28. April 2017 um 21:46
War heute auf dem Römerberg in Frankfurt! M E G A G E I L E R Auftritt!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHR dürft nicht aufhören!!!!!
IHR habt das Zeug zu MEHR!!!
Und das sage ich als bekennender Queen-Fan.
Ich zähl auf Euch!!!
Ganz LG
Klaus
Bernd Matzke Bernd Matzke aus Ebersberg schrieb am 2. April 2017 um 19:09
Super Seite, super Hexen . Wir werden sie vermissen ...?
OberHexe47 OberHexe47 schrieb am 23. März 2017 um 15:59
Hallo liebe Fans,

Willkommen auf unserem neuen Gästebuch. Wir freuen uns über eure Einträge !