Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mainzer Oktoberfest

25. Oktober 2018 @ 19:00

Alles hat seine Zeit – und die Oktoberfestsaison zählt neben unserer Fastnacht als „Fünfter Jahreszeit“, dem Weinmarkt, der Johannisnacht und dem Weihnachtsmarkt mittlerweile zu den großen Attraktionen in der Landeshauptstadt. Aus dem anfänglich argwöhnisch beäugten Gaudi-Import hat sich auf dem Hechtsheimer Messegelände ein beliebter Event mit eigenen Akzenten etabliert.

Das größte Oktoberfest in Rheinland-Pfalz punktet mit dem Versprechen der Veranstalter, besonders auf Qualität bei Speis‘ und Trank zu achten und überzeugende Extraangebote zu präsentieren.
Als weiteres Highlight gilt das mitreißende Musik-Programm als Garant für eine zu jeder Zeit urige Atmosphäre und Top-Stimmung an allen Festtagen.

Wertes Publikum, hereinspaziert!
Lassen Sie sich in den Bann rot-weißer Mainzer Lebensfreude unterm
blau-weißen Rautenhimmel schlagen. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen: Ein unvergessliches Erlebnis wartet auf Sie, liebe Gäste. Uns allen wünsche ich viel Spaß auf dem Mainzer Oktoberfest!

Details

Datum:
25. Oktober 2018
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.oktoberfest-in-mainz.de/intro.htm

Veranstaltungsort

Messepark Mainz
Genfer Allee
Mainz, 55129 Deutschland
Google Karte anzeigen