MIDITON Musikproduktion – Klaus-Jürgen Herrmannsdörfer

Die MIDITON Musikproduktion wurde 1987 in Dirlewang im Allgäu im Keller unseres – damals frisch gemieteten – Doppelhauses gegründet. Nach 9 Jahren – in denen der Keller langsam aus allen Nähten geplatzt ist – sind wir im Jahre 1996 in unsere jetzigen, eigens dafür gebauten Räume umgezogen. In den vergangenen Jahren sind hunderte von mir komponierte, arrangierte und produzierte Songs veröffentlicht worden.

Die Liste der Künstler, mit denen ich im Laufe der Jahre zusammengearbeitet habe (…und immer noch zusammenarbeite) ist lang (…weitere Künstler und weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.miditon.de ). Hier ein kleiner Auszug: Marianne und Michael, Patrick Lindner, Jantje Smit, Allgäu Power, Die Klostertaler, Marie-Luise Marjan, Conny Singer, Münchner Zwietracht ect. ect.!

Und natürlich die “Isartaler Hexen” mit denen es mir immer wieder ganz besonderen Spaß macht zusammenzuarbeiten. Die Mädels sind einfach der Hammer – hochprofessionell und hochmusikalisch! Und auf der Bühne ein Feuerwerk, das man erlebt haben muß! Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Studiostunden (…und auch Feierstunden) und viele neue “Hexenhits”. Danke Mädels – Ihr seid KLASSE!

Klaus-Jürgen Herrmannsdörfer
MIDITON Musikproduktion
Am Straßbach 14
D – 87742 Dirlewang
Fon: +49/(0)8267/90020
Fax: +49/(0)8267/90022
Mobil: +49/(0)172/8312790

info@miditon.de

www.miditon.de
www.amoroso-musik.de
www.die-allgeier.de
www.jazzkur.de