Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sachsenhausen

9. Mai 2018 @ 21:00

9€

Wenn die Damen so richtig Gas geben, wird jedes Festzelt schnell zum Hexenkessel. Hier ist alles restlos handgemacht.
Das Rezept Ihres Erfolges: musikalisches Können, Charme, Natürlichkeit und Ausstrahlung. Vor allem aber muss die Chemie untereinander stimmen, erst so kommt die Musik beim Publikum richtig an. Da sind sich die Musikerinnen einig. Ist ja auch nicht verwunderlich, schaffen es doch die Hexen immer wieder, das Publikum mit ihrer Bühnenshow mitzureißen. Egal ob Bayerisch, Schlager, Rock und Pop oder aktuelle Charts – alles ist im Hexenprogramm zu finden. In Verbindung mit ihrer symphytischen Art begeistern die Mädels Jung und Alt.
Feiern wir also gemeinsam Hexenabschied bevor die Mädels auf ihren Besen davonreiten.

Details

Datum:
9. Mai 2018
Zeit:
21:00
Eintritt:
9€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://dorffruehling.de

Veranstaltungsort

Festtzelt Giengen
L1083
Giengen an der Brenz, 89537 Deutschland
Google Karte anzeigen