In all den vergangenen Jahren dürfen wir das leben, was wir lieben – die Musik ! Wir haben in unzählig vielen gemeinsamen Stunden so vieles erlebt, was sich nicht in Worte fassen lässt. Wir sind als Team von Ort zu Ort gereist, haben Freude und Leid geteilt, aber vor allem haben wir zusammen viel gelacht und gefeiert, was uns nur durch Euch möglich war!

Nun möchte sich unsere Bandchefin Ulla nach über 40 Jahren Bühnenleben von den Brettern der Musikwelt verabschieden und hat die Entscheidung getroffen, die Bühnenbretter gegen die Terassendielen zu tauschen, denn…

…wenn es am Schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören 😉

Aus diesem Grund haben wir Hexen uns dazu entschlossen, uns neuen Herausforderungen und einem neuen Lebensabschnitt zu stellen. Deshalb geben wir 2018 unsere Abschiedstournee mit einen abschließenden Abschiedskonzert am Samstag, den 10. November 2018 in 95326 Kulmbach auf dem Brauereigelände der Kulmbacher Brauerei .

Wir freuen uns darauf, mit Euch noch viele Male abrocken zu können!

Für unsere Veranstalter bedeutet dies, für 2018 noch schnell die Hexen buchen denn im Jahr 2019 sind sie mit ihren Besen auf und davon…